Schwanger !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lelusi 16.04.11 - 12:38 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es ja die letzten 2 Tage schon eigentlich gewusst habe, habe ich heute morgen bei es +15 positiv getestet.

Hie ein paar Infos für alle, die noch am hibbeln sind :

waren im 6 ÜZ ( war für mich auch komisch, denn bei meiner Tochter hat es direkt im 1 ÜZ damals geklappt)

hatte eigentlich jeden Monat in der 2.Zyklushälfte Unterleibsziehen und Brustschmerzen. eine Woche vor NMT bekam ich dann auch immer bräublichen Ausfluss.

Diesen Monat hat es erst genau so wieder angefangen, allerdings 2-3 Tage vor NMT hat der Ausfluss aufgehört und ich wurde trocken.Die Brustschmerzen, die ich normalerweise hatte war diesen Monat ein Brustjucken. Bis 2-3 Tage vor NMT , da hatte ich wieder ( vor allem morgens) so sehr schmerzende Brüste, dass ich genau wusste, ich bin schwanger.

Wünsche euch allen , dass es bald klappt !!!

Beitrag von ammeli 16.04.11 - 12:42 Uhr

YIHAAAAAAAAAAAAAAA
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
#fest #fest #fest #fest

Wie alt ist deine Tochter?

alles Gute!!!

ammeli mit kleiner Zicke fest an der Hand

Beitrag von lelusi 17.04.11 - 19:03 Uhr

Hi ,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Bin aber eben erst wieder im Forum.
Meine Tochter wird im Mai 2 Jahre, also werden die kids 2 Jahre und 7 Monate auseinander sein. FInd ich passt ganz gut, da sie auch ab September in Kiga geht !!

LG

Beitrag von beanie-86 16.04.11 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich
#fest #fest #fest #fest #fest #fest #fest

Habe gestern auch bei ES+15 positiv getestet.

Wann gehst du zum FA?

Beitrag von lelusi 17.04.11 - 19:05 Uhr

Super, dir auch alles Gute !!#fest#fest#fest:-D

Werde erst so in 2 Wochen zum Fa gehen, vorher sieht man ja eh nicht so viel. Denke beim 2.Kind ist man da etwas entspannter !!

Beitrag von bussibiene 16.04.11 - 12:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #ole#ole und ne schöne Kugelzeit #schwanger

Beitrag von sabrina-1983 16.04.11 - 13:16 Uhr

ja dann mal ganz herzlichen glückwusch#fest#fest

wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit!!!!