Meeresfrüchte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnhalde11 16.04.11 - 12:40 Uhr

Hallo!

Sind Meeresfrüchte erlaubt?

Liebe Grüße

J.

Beitrag von finchen.79 16.04.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

also ich hab in meiner SS auch schon Meeresfrüchte gegessen, hab sie natürlich vorher gegart. :-)

LG + Krümel #huepf

Beitrag von emma-rose 16.04.11 - 13:00 Uhr

Da meine Lieblingspizza, Pizza mit Meeresfrüchten ist, könnte ich gar nicht darauf verzichten ;-)