Schlafentzug SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 16.04.11 - 12:41 Uhr

Hallo,
ich bin total geschafft.Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr schlafen.Kann wegen meinen Rückenschmerzen nicht auf dem Rücken liegen.Habe seit Monaten Schmerzen unter der rechten Brust.Die einzige Seite wo es noch einigermaßen geht ist die linke Seite und das stört das Baby total.Er fängt an wie verrückt zu treten und dann drehe ich mich wieder um.
Bin jetzt in der 28+3SSW, frage mich wie es später wird.

Beitrag von mahaluma 16.04.11 - 12:47 Uhr

Ich bin leidenschaftlicher Bauchschläfer und leide auch so still vor mich hin... =O)
Gegen das Getrampel hilft bei mir - so blöd das klingt - ne Spieluhr aufm Bauch. Funktioniert im Bett und am Schreibtisch. An der Uni gehts ja leider nicht...