Frage zum Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.04.11 - 12:43 Uhr

Hallo Ladys

sagt mal wie stark merkt ihr den Schluckauf ich hatte gestern Abend eine gleichmäßiges bubbern aber nur ganz leicht könnte das einer gewesen sein????


lg Sandra und Bauchwurm#huepf

Beitrag von cori1969 16.04.11 - 13:26 Uhr

Jub#freu
das ist schluckauf
was ich schon ab der 19.woche 4-5 mal am tage spüre#pro
Lg.Cori

Beitrag von leenchen82 16.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo, den Schluckauf von deinem Kleinen spürst du als rythmisches Zucken das im weiteren SS Verlauf immer stärker wird. Und ja das kann natürlich schon ein Schluckauf gewesen sein!;-)

Beitrag von marienkaefer1985 16.04.11 - 17:11 Uhr

Mein Schatz hatte gestern seinen Schluckauf (zumindest so, dass ich ihn gefühlt habe).

Das ist ein ganz regelmäßiges Bauchzucken. Erst dachte ich, dass er sich bewegen würde, aber so regelmäßig war das noch nie. Dauerte auch ein paar Minuten.

Ist eigentlich wie richtiger Schluckauf, nur dass es im Bauch ist ;-) Sooo süß!


marienkaefer + BabyBoy (26+0)