Wie alt waren Eure Zwillinge als sie trocken geworden sind?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenny08 16.04.11 - 12:55 Uhr

Meine sind nun 21/2 jahre und gehen am 17.august in den Kiga.Nun mache ich mir schon gedanken mit dem Trocken werden.Ich habe schon mit den Erziehern gesprochen und sie meinten,daß es kein Problem ist ,wenn sie halt noch nicht ganz trocken sind.

Meine Jungs gehen schon aufs Töpchen ab und zu und sind immer richtig glücklich ,wenn sie Pipi und Aa gemacht haben.
Ich hatte nun sowieso vor ,wenn es wärmer wird tagsüber die Windel wegzulassen.Oder wenn wir zu Hause sind.

HAbt ihr paar Tips für mich ,wei ich am besten Beide gleich trocken bekomme?
Vielleicht ne blöde Frage#kratz

LG LENNY

Beitrag von 2mama 16.04.11 - 14:46 Uhr

meine waren etwa 2,5 jahre;-)

lg kathrin