wie lange kinderbettzeug?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabine7676 16.04.11 - 13:04 Uhr

hallo,

frage steht ja schon oben. ich mein die "kleine" decke (100x 135). wie lange denkt ihr, werdet ihr sie benutzen?
meine tochter ist grad mal 28 monate, also lohnt es sich doch bestimmt nochmal ersatzbezüge zu kaufen, oder??? #kratz

steh aufm schlauch #schein

schönen samstag und danke!

Beitrag von knuffi102 16.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo

Mein sohn ist auch 28 Monate. Er wird die kleine Decke vorausichtlich solange haben bis er auch ein großes Bett bekommt. Solange er mit seinem Bett noch zufrieden ist, wird er das kleine wahrscheinlich noch ein Jahr benutzen. Denn dann wird das kleine vielleicht für ein Geschwisterchen gebraucht ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von sanfi76 16.04.11 - 17:48 Uhr

Hallo,
mein großer Sohn bekam zum 4. Geburtstag sein großes Bett und damit gleichzeitig auch das große Bettzeug.

Mein Kleiner ist auch 28 Monate alt und schlaeft immer noch im Schlafsack da er sich permanent nachts aufdeckt bzw. AUF der Bettdecke schlaeft. Ich wünschte bei ihm könnte ich endlich mal aufs "kleine" Bettzeug umsteigen, aber davon sind wir noch weit entfernt.

LG Sandra