Huhu Junis und alle andern

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 13:12 Uhr

Ab heute bin ich endlich ein Ufü
habe nur noch 49 Tage bis zum ET
das ging wirklich schnell
bald hab ich meinen Kleinen Mann im Arm #verliebt
Mir gehts so auch ganz gut der Hexenschuss lässt endlich nach #huepf
Am Mittwoch habe ich wieder einen Termin beim FA
mal sehen wie schwer mein Kleiner nun ist
Joar und die Wäsche vom kleinen bin ich noch am waschen aber ansonsten ist alles soweit fertig
wir wollen nur noch einen Stubenwagen kaufen

Wie gehts euch so?

LG Vinny morgen 34 SSW#verliebt

Beitrag von ccfreak 16.04.11 - 13:20 Uhr

huhu #winke

Ich bin zwar ein maikäfer aber das ist ja kein großer unterschied :-p

ich habe nur noch 38 tage bis zum ET
aber ob ich soweit komme ist die zweite frage .

Ich habe leider schon ganz gute wehen die sich auf den MuMu ausgewirkt haben und mein FA sagt das er sich freuen würde wenn die kleine noch 2 wochen wartet.

Ansonsten geht es mir eigentlich ganz gut nur ich wurde aufs sofa geschrieben von meinem arzt. Das nichts tun dürfen ist das schlimmste :-[

Also bei mir geht es jetzt doch etwas hecktisch zu da man ja jetzt leider nie weis wann die kleine kommt.

Lg ccfreak 34+4

Beitrag von jas82 16.04.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

ich bin auch ein Maikäferchen und habe das selbe Problem wie Du. Habe auch Wehen, welche sich auf den Mumu auswirken. Letzte Woche war er schon fingerdurchlässig. Mein FA hofft auch, dass ich noch durchhalt, aber wissen kann mans nicht.
Wann die Kleinen kommen wollen, entscheiden sie selbst.

Das Nichtstun, das macht mich auch wahnsinnig:-[ Darf ja noch nicht mal#putz Das muss alles mein Schatz machen, trotz 6-Tage Woche. Da kommt man sich als Frau auf der Couch schon blöd vor.

LG
jas82 +#schwanger34+0

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 13:23 Uhr

ohje ja das glaube ich dir
ich hab auch so ein Gefühl das der Kleine früher kommt weil ich schon Senkwehen habe
aber man weiß nie abwarten
Bauchumfang bin ich nun auch bei 122cm #schock

Beitrag von ccfreak 16.04.11 - 13:26 Uhr

Also ich hatte bis jetzt absolut nicht das gefühl das ich senk wehen bis jetzt hatte :-p und auch damit gerechnet habe ich nicht das die kleine früher kommen könnte. Aber da der MuMu nun schon auf fast 2 cm offen ist, ist schonen angesagt und bloß nichts machen.

Hehe mein Bauchumfang ist gerade mal bei 106 stehen geblieben, ich glaube so viel größer wird der auch nciht:-p

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 13:28 Uhr

na wünsche dir auf jedenfall alles Gute für die geburt :-)