bekomme keine Verbindung mehr ins internet - bei meinem i-pod...??!!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von spacebear 16.04.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

vor einiger Zeit musste bei meinem Laptop der Router (DI-524) neu eingestellt werden und ich hab in diesem Zuge auch eine neue WPA2-Nummer erhalten.
Und jetzt geht mein i-Pod nicht mehr ... bevor das mit meinem Laptop war, hat sich mein i-Pod immer selber eingewählt und jetzt muss ich erstmal mein Netzwerk wählen...das kann ich ja noch aber dann verlangt er ein Kennwort ...und das war halt noch nie..!! Erst dachte ich das Kennwort ist der WPA2-Schlüssel aber der ist es nicht.....
und jetzt weiss ich nicht mehr weiter....

Hoffe jemand weiss was ich mein und kann mir evtl. weiterhelfen... (sorry, wenn ich mich blöd ausdrücke, aber technisch bin ich nicht so fit...) ...

LG
michaela