10er Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 16.04.11 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich lese hier immer wieder von "10er" Schwangerschaftstests - wo kauft Ihr die denn? Bei Ebay? Im DM habe ich so was noch nie gesehen...
Würde mich auch interessieren, welche Erfahrungen Ihr damit gemacht habt?!
LG

Sari

Beitrag von sweetannie 16.04.11 - 13:41 Uhr

Ich hatte meinen vom Schlecker.

Pregnafix (blau) ist ein 10er!!!

Beitrag von sarisafari 16.04.11 - 13:43 Uhr

danke schön! dann werd ich da auch mal schauen...

Beitrag von diana1101 16.04.11 - 14:18 Uhr

Hey,

PreSense rosa vom DM.

Ich lese mir immer die Packungsbeilage durch.....bevor ich einen Test kaufe!

Erfahrung kann ich keine sagen, da ich bei meiner ersten Tochter an NMT bzw. NMT +1 getestet habe. Und das waren glaub ich 25er

LG Diana