babyschwimmen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anne-maus 16.04.11 - 13:44 Uhr

hallo ihr lieben :-)

am donnerstag ist es endlich soweit und wir gehen zum ersten mal zum babyschwimmen #huepf
ich bin mir nur garnicht so sicher, ob ich auch alles dafür hab? ich denke zwar schon, aber sicherheitshalber frag ich mal nach :-)

was habt ihr alles so in eure tasche gepackt?

liebe grüße,
anne mit #baby cassandra (6monate)

Beitrag von hardcorezicke 16.04.11 - 14:15 Uhr

Handtücher
babycreme..
pocreme
pampers
schwimmwindel

badelatschen
duschzeug

na ja ich hatte nie viel mit.

LG

Beitrag von anni1610 16.04.11 - 14:35 Uhr

Handtücher (für mich, für Paul, für die Füße)
Wickelunterlage
Feuchttücher
Creme
Windel
frischer Body

Schwimmwindel
Badelatschen

LG

Beitrag von deenchen 16.04.11 - 15:30 Uhr

Hab auf jeden Fall ne Flasche griffbereit, viele Kinder haben danach verdammt Hunger...

Beitrag von berggeister 16.04.11 - 16:21 Uhr

Ja was zu trinken ist wichtig! Livia schlabbert danach immer ne flasche tee aus.

Beitrag von anne-maus 16.04.11 - 17:11 Uhr

danke für die antworten :-)

das mit dem trinken ist kein problem, meine brüste sind jederzeit "griffbereit" :-D


schönes wochenende wünsche ich euch noch :-)

#winke