meine beine schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 16.04.11 - 13:46 Uhr

hallo liabe #schwanger

seit heute morgen schmerzen meine beine...also es ist eher ein ziehen vom bauch bis in die beine (ca bis kniehöhe). kommt das von den bändern?

schönes wochenende wünscht bambi mit #baby -boy 20.ssw
#winke

Beitrag von julie1108 16.04.11 - 14:10 Uhr

Hi,

das habe ich komischerweise auch seit ein paar Tagen. Weiß auch nicht, woher das kommt. Vielleicht Wasser in den Beinen durch das Wetter? Mmmhhh...

LG

Beitrag von bambi4486 16.04.11 - 14:17 Uhr

hi

könnt sein, ja...aber ich passe immer noch ganz gut in meine jeans, gehen einfach oben nicht zu ;-)

vielleicht kommen noch ein paar antworten....

lg

Beitrag von lilari 16.04.11 - 18:55 Uhr

ist der Schmerz so ähnlich wie Muskelkater?
hab ich oft, kommt von den Venen.
Beine hochlagern auf ein Kissen, es gibt Rosskastaniensalbe die gut tut oder von Weleda was für die Beine, ist halt nur teuer
oder mit thrombosestrümpfen probieren, hilft echt

Gute besserung

Beitrag von bambi4486 17.04.11 - 13:04 Uhr

naja...es tut halt im stehen, gehen, sitzen und liegen weh... ist aber nicht druckentfindlich. schmerz ist heute am oberschenkel, innenseite.

Beitrag von lilari 17.04.11 - 20:42 Uhr

also ists dann auch so, dass es eher gut,tut wenn man auf die beine drückt oder sie knetet?

Lass es lieber mal anschauen
Alles gute