Ikea Sonnencreme?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von bee74 16.04.11 - 13:48 Uhr

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Ikea Sonnencreme?

Habe eine Packung geschenkt bekommen. Benutzen oder lieber wegschmeißen?

#danke
Bee

Beitrag von annelie.77 16.04.11 - 13:54 Uhr

Hi,

der Test liest sich doch ganz gut:

http://www.testberichte.de/p/ikea-tests/family-sonnenschutzlotion-hoch-spf-30-testbericht.html

LG

Anne

Beitrag von metterlein 16.04.11 - 21:39 Uhr

mein mann hat die mal getestet, er war nicht begeistert davon.
allerdings war er damit joggen und hat geschwizt...

teste sie doch mal im "normal" gebrauch ist sie vll ok.

LG

Beitrag von mirja 17.04.11 - 10:48 Uhr

Hallo!

Warum denn wegschmeißen? Wäre doch schade drum.... Ich mag die Körperpflegeprodukte von Ikea recht gern und nehm mir immer was mit, wenn ich da hin komme. Bisher hab ich noch nie was schlechtes erwischt.

Ich vermute mal, dass alle in Deutschland vertriebenen Sonnencremes gewisse Anforderungen bestehen müssen, so wie alle anderen Produkte auch.

Von daher würde ich die Creme auf jeden Fall benutzen, kann mir nicht vorstellen, dass einem so großen Konzern wie Ikea nicht auf die Finger geschaut wird... Mal abgesehen davon, ist der Preis ja auch nicht soo günstig, bei einem 50 Cent Produkt hätte ich jetzt auch so meine Zweifel bezüglich der Qualität.

Lg und viel Spaß mit der Creme, ich muss leider erst wieder nachkaufen... :-(