bienchen gut gesetzt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 16.04.11 - 13:50 Uhr

Heeey Mädels
Ist mein erstes ZB könnt ihr mir mal sagen ob ich die bienchen gut gesetzt habe ????
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/579420

Danke schonmal im vorraus
Kussii LG Jayda

ps. bin so froh das ich einen ES hatte :D

Beitrag von kailysunny 16.04.11 - 13:58 Uhr

Hey#winke

ich finde sie sitzen gut! Ich bin genauso Ss geworden!

Viel Glück #klee

Jacy und Krümel 13ssw

Beitrag von beccy1 16.04.11 - 16:21 Uhr

Hi du,

Das sieht doch super aus....

Ganz doll Daumen Drück

Beccy

Beitrag von evaelisa 16.04.11 - 21:52 Uhr

Hey Jayda,

ich würd sagen die sitzen doch schon mal ganz gut :-)

ich hibbel auf alle Fälle mit dir, mein NMT ist am 28.4., Ovus haben am Dienstag und am Mittwoch fette Balken angezeigt, Göttergatte und ich haben
natürlich auch ein paar Bienchen gesetzt, schaun wir mal...bin schon soooo gespannt :-)

drück dir ganz fest die Daumen,

LG Eva