Hilfe!!!! Bitte!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von verena0202 16.04.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

laut Urbia-Rechner ist mein ES am Montag. Hab gestern und heute die ersten Ovutests mit zwei Balken gehabt (aber die zweite Linie war noch nicht so stark wie die Kontrollinie) ausserdem hab ich heute den Ovutest mit Morgenurin gemacht, was man ja nicht soll. Die anderen hab ich alle abends um 19.00Uhr gemacht. Jetzt hab ich seit Donnerstag Mittelschmerz und gestern Abend war der ganz schlimm, heute hab ich auch noch Zwicken und Zwacken aber nicht mehr so doll wie gestern. Jetzt hab ich Angst das der ES gestern war und ich ihn voll verpasst hab. Obwohl der ZS immernoch cremig und weiss ist. Kann das sein? Wie lang vorm ES habt ihr denn Mittelschmerz? Letztes Bienchen haben wir am Mittwoch gesetzt, ob das wohl gereicht hat?
Danke für die Hilfe schon mal im voraus #winke

Beitrag von sweetannie 16.04.11 - 14:06 Uhr

Also falls du deinen ES wirklich gestern hattest, dann hat das Bienchen von Mittwoch gerreicht!

Aber falls du diesem ganzen Ovu-Kram nicht vertraust, dann herzel doch einfach alle zwei Tage, dann bist du auf der sicheren Seite! ;-)

Beitrag von f.anni 16.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo!

Auf der Eisprungrechner kannst du dich nicht verlassen.

Hör auf deinen Körper und orientiere dich lieber an den Ovus und dein Gefühl. #pro

Das mit dem Mittelschmerz ist von Frau zu Frau unterschiedlich und zumindest bei mir auch von Zyklus zu Zyklus.

LG und viel Spaß beim Bienchen setzen :-p

Beitrag von schlaubatzen 16.04.11 - 14:17 Uhr

hey
hab fast das gleiche problem... liegt wohl an meinen tempischwankungen... laut ZB hätte ich am 9ZT meinen ES gehabt (viel zu früh)aber meine ovus (die teuren von ovuquick denen ich mal vertraue) waren am 8ZT negativ...also die zweite linie war zwar zu sehen aber vieeel zu blass und das mit 2Std wartezeit+ abends und ZS war auch nicht wirklich vorhanden...also vertraue ich mal lieber auf meinen körper und den ovus und das solltest du auch tun :D liebe grüße