Endlich ein UFU (33+0)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beat81 16.04.11 - 13:58 Uhr

Liebe Junis,

die Zeit vergeht so schnell. Im September habe ich positiv getestet und jetzt habe ich nur noch 7 Wochen, also 49 Tage bis zum ET. Wahnsinn :-D

Kinderzimmer ist fertig, Klamotten sind gewaschen... #verliebt So langsam werde ich dann doch nervös. Nur im Nachhinein habe ich das Gefühl, das letzte halbe Jahr irgendwie verpasst zu haben (Weihnachten und so...), weil ich mich nur aufs Schwangersein konzentriert habe. Weihnachten, Silvester, Karneval - das ging alles an mir vorbei #hicks

Bald haben wir es geschafft Junis und dann sind unsere Schreihälse #schrei endlich da. Heute Nacht habe ich von der Geburt geträumt. Es war einfach wunderschön #huepf

LG Beati 33+0 bzw. ET-49 #verliebt mit Klein-Jonas im Bauchi

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:01 Uhr

Huhu Beat :-)
du hast doch nur noch 48 tage :-p
ich bin nämlich heute ein Ufu
hab noch 49 tage

Beitrag von beat81 16.04.11 - 14:03 Uhr

Huhu Vinci!

Mein ET ist heute in 7 Wochen, am Samstag den 04.06., also in 49 Tagen ;-)

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:05 Uhr

heute wird doch gar net mitgezählt
ich hab noch 49 Tage bis zum 5.6

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:07 Uhr

ok laut Mutterpass ist mein Et ja der 3.6 :-p
mal sehen wann ich dran bin

Beitrag von beat81 16.04.11 - 14:11 Uhr

An deiner Stelle würde ich mit dem 03.06. rechnen. Umso schneller haben wir den Tag X :-)

Was sagte denn der US bei letzten Mal? Meine FÄ hat bei 28+5 den letzten gemacht. Da hatten wir ja im Club was zu geschrieben.

Geh mal schauen, das Baby von Frau R. wiegt schon etwa 2700 g. Das kann ich mir überhaupt noch gar nicht vorstellen. #zitter

LG

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:15 Uhr

letzter US war letzte Woche in der 32 SSW
hab am Mittwoch wieder US also 34 SSW
hab ja immer US
da sagte der FA das er bei 3.6 bleibt
aber naja mal sehen
mein Kleiner wog in der 32ssw 1850g
mir reicht das brauch keenen dicken Brummer #rofl
arme runa
könnte mir das auch net vorstellen

Beitrag von beat81 16.04.11 - 14:19 Uhr

#rofl Du Böse, jetzt hast du allen den Namen verraten. Ich wollte es doch geheim halten #schein

Meine FÄ ist leider nicht so großzügig mit den US-Untersuchungen und jedes Mal 30 Euro bezahlen sehe ich auch nicht ein. Wenn vor der Entbindung im KH noch einer gemacht wird, reicht mir das. Ich glaube ich muss eh nochmal zum Doppler wegen Notching, dann gucken die sicher mal wegen KU und Gewicht. Aber spannend find ich es trotzdem :o)

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:25 Uhr

ich freu mich immer auf die US
naja so nun muss ich aber mal was tun sonst wird das heute nix mehr#rofl

Beitrag von beat81 16.04.11 - 14:16 Uhr

Achja, hier:

http://lbdf.lilypie.com/gjv2p1.png

Das ist mein SS-Ticker, den habe ich mir in meine VK eingebaut. Da kann an voll die süßen Ticker machen. Du hast das mit den 49 Tagen bestimmt bei Wunschkinder.net gelesen, aber da steht oben du hast noch 49 Tage und unten im Kalender steht -50. Das ist immer irgendwie falsch da... Weiß auch nicht, was die da rechnen...

#winke

Beitrag von vincensa 16.04.11 - 14:18 Uhr

bei wunschkinder.net wird der heute Tag nicht mitgezählt :-)
also ich halte mich daran weil der Tag heute ja schon angefangen hat brauch ich den auch nicht mitzählen
wenn ich nach ET gehe habe ich noch 47 Tage