Gewicht eurer Kleinen bei 24+6 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von corinna1977 16.04.11 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Was haben Eure Kleinen denn ungefähr Ende 25.SSW , Anfang 26.SSW gewogen? Meine FÄ meinte das er ganz schön proper ist.... Ach ja, er hat ungefähr 840g. Meine Tochter hatte damals bei 24+2 740 g , finde es also gar nicht soooooo schwer....

Danke, liebe Grüße Corinna

P.S.: Zuckertest habe ich eh nächsten Donnerstag....

Beitrag von gsd77 16.04.11 - 14:17 Uhr

Hallo,
also mein Sohn hatte in der 24.SSW 700 Gramm, in der 28.SSW bereits 1300 Gramm. Er war auch immer stärker und kam auch mit fast 4kg zur Welt!
Meine Bauchprinzessin jetzt ist eher eine zarte Maus und wog in der 23.SSW 530 Gramm und in der 28.SSW nur 1030 Gramm!

Alles Liebe gsd77 mit Bauchmaus 35.SSW

Beitrag von christianshummel 16.04.11 - 15:03 Uhr

Also meiner bei 24+1 - 785 gr. mein FA meinte alles im grünen Bereich :)

Beitrag von sternchen1308 16.04.11 - 15:51 Uhr

Am Freitag bei 25+3 hatte der kleine 900g und 30cm