Wann badet ihr eure Zwerge?vor oder nach dem Stillen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 16.04.11 - 14:02 Uhr

Ich tu mich da manchmal etwas schwer...entweder sie ist gerade aufgewacht= HUNGER! Ubd so n bisschen Stillen geht nicht-> gibt Radau:-)

Hungrig ist natürlich auch doof,also warte ich nach'm Stillen ne Weile ab und dann geht's in die Wanne...oder eben etwas gestillt,damit nicht alles wieder hoch kommt.Aber das ist eher ne halbgare Lösung.

Eure Methoden bitte#winke

Danke und lg

Beitrag von goodlookinggirl73 16.04.11 - 14:09 Uhr

Hallo,

wir baden vor dem Stillen und abends, danach fällt sie immer um wie ne Bahnschranke und schläft super.

Ich muß dazu sagen sie schläft aber auch nicht bis zum Hunger kriegen.


Stephie

Beitrag von bluemel77 16.04.11 - 14:11 Uhr

Hallo!
Also ich bade Madison immer abends! Ca. ne halbe Stunde vorher stille ich sie richtig, dann baden, eincremen, schmusen und anziehen dabei fängt sie dann an zu brüllen weil anziehen doof ist... Da leg ich mich dann mit ihr hin und sie kriegt nochmal die Brust zur Beruhigung und schläft dann irgendwann dabei ein!
lg blümel + Madison-Danielle *8.2.11#verliebt

Beitrag von hael 16.04.11 - 14:28 Uhr

mindestens 30 Min nach dem essen....vor dem Essen sollte man es nicht machen, ein hungriges Baby hat kein Spaß am baden und direkt nach dem Essen ist auch nicht gut. Nach dem baden stille ich ihn wieder kurz (noch in dem Handtuch gewickelt) und er schläft meistens friedlich ein nachdem er angezogen wird

Beitrag von dreamer79 16.04.11 - 14:37 Uhr

Huhu #winke

ich bade meine Maus mindestens eine Std. nach dem Stillen und meistens ist das abends! Wir hatten nämlich den Fehler mal gemacht und sie sofort nach dem stillen gebadet und da gabs natürlich riesen Geschrei.

Mittlerweile liebt sie das Baden total!

LG

Beitrag von lalal 16.04.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

da ich meisten mit meiner Tochter zusammen in die Wanne gehe stillen wir auch meistens dort nochmal, egal wann sie das letzte mal getrunken hat, sie mag das offenbar:-)

lg

Beitrag von akki84 17.04.11 - 14:28 Uhr

Hallo Marika! #winke

Ich bade Joris auch abends. Ich stille ihn erst, warte ne gute Stunde, dann ab in die Wanne und danach schlafen.

Wenn ich das vorher machen würde, wär er so müde, dass er nix mehr trinken würde.

GLG Antje:-)

PS: Was macht euer "Gehampel"?