Gibt es ne Kostenlose seite wo man Gewichtdiagram hat zum Eintrage ???

Hy

Ja SORRY ist nicht mein ersten Posting auf der Seite#zitter aber das letzte nun wirklich :-p

Meine Frage da ich nix finde , gibt es eine Seite wo man Gratis ein Diagram hat und so zum Gewichteintragen ???

Darf nix Kosten wie WW auf der Seite oder so...


Kennt jemand was?

Lg und Danke

1

Kannst dir doch selber eins Mit excel erstellen. Hab sowas schon gesehen

Sabrina

2

Hallo,

auf www.abnehmen.com kann man sich eine Gewichtsgrafik anfertigen.

LG
Rehlein

3

www.Diät-Ticker.de

4

Ja, ich mach seit über einem Jahr meine Abnehmkurve (bin jetzt bei -33,5 kg) bei www.vave.com

LG Anne

5

hy

danke für die antworten..hab mich für vave.de entschieden :-)

6

Probiers vielleicht mal bei Vidavida.de. Dort kannst Du Dich kostenlos registrieren. Nebenbei gibts noch kostenlos Rezeptvorschläge und Speisepläne. Und man kann sich auch Einkaufslisten erstellen lassen. Wiegen ist dann ca. einmal pro Woche. Übrigens kannst Du am Anfang auch eine kostenlose Diätanalyse machen.

Schaus Dir einfach mal an, vielleicht hilft Dir das ja...

Für mich wars die bisher beste Seite für sowas. Und die Rezepte sind größtenteils einfach zu kochen und wirklich lecker. Manches koche ich noch heute danach. Es ist auch alles dabei, Süßes ebenso wie Gesundes ;-)

LG #katze