Kennt jemand KiWa von Rosse???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christiane2501 16.04.11 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!
Ich hab da mal ne Frage wegen einen Kinderwagen,
kennt sich jemand mit Rosse Kinderwagen aus, die sind recht günstig, aber kann nirgendwo im i-net Meinungen, Preisvergleiche usw.finden :-(
Naja ich könnte den KiWa von einer Freundin für 200€ bekommen, bin mir aber nich sicher, weil ich halt keine Beschreibungs und sowas finde!!!

Vielleicht wisst ihr rat, würde mich freuen!!!

Lg Chrissi#klee

Beitrag von leela21 16.04.11 - 22:33 Uhr

Bist du sicher das der Wagen Rosse heißt? Vieleicht ist das der Name von dem Modell.Ansonsten würde ich keine 200 euro für einen gebrauchten KIWA ausgeben, den weder ich noch sonst wer kennt.