Meine Abnahme

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zauberfee2206 16.04.11 - 14:21 Uhr

Hallo

ich bin seit letzten Jahr ca. Juni am abnehmen, hab in der zeit nun 14 Kilo runter.

Zur Zeit hab ich ein Stillpunkt und will es mal so versuchen das ich abends ohne Kohlenhydrate essen will.

Vielleicht klappt das ja.

Habe mir nun ein Blog eingerichtet wo ich immer von meine Abnahme berichten möchte, vielleicht ist das ja für mich auch eine Motivation.

Vielleicht mag ja mal einer schauen:

http://sabrinas-pfunde-purzeln.blogspot.com/

Lg Sabrina

Beitrag von rmwib 16.04.11 - 15:17 Uhr

Huhu

die Idee ist gut, das Layout von Deiner Blog Seite dafür GRU-SE-LIG, nichts für ungut. Was macht die Glitzerschrift da und vor allem die verschiedenen Sorten Glitzerschrift #schock WENN denn könnt sie wenigstens zum Hintergrund passen.

Viel Glück für Deine weitere Abnahme.

Liebe Grüße

Beitrag von zauberfee2206 16.04.11 - 22:55 Uhr

Die blinkie texte sind raus und hab das layout etwas geändert, aber ich glaub das ändere ich nochmal aber das ist hier nicht das Thema.

------------------------------------

Beitrag von rmwib 17.04.11 - 09:17 Uhr

Neee klar nicht, aber wenn Du einen Blog Link postest, bin ich als "Betroffene" immer interessiert daran, wie andere das so aufbauen ;-)

Beitrag von zauberfee2206 17.04.11 - 11:57 Uhr

Grins, wie gefällt es dir denn jetzt???

Beitrag von rmwib 17.04.11 - 12:01 Uhr

Auf jeden fall deutlich besser als vorher :-D auch wenn die farben immernoch sehr leuchten :-D

Beitrag von zauberfee2206 17.04.11 - 12:45 Uhr

Vielleicht finde ich noch ne bessere Farbe

Sabrina