leider nicht geklappt :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jsingh 16.04.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich bin noch nicht so lange hier, würde mich aber trotzdem gerne hier beteiligen.

Mein Mann und ich haben eine fast 3-jährige Tochter und wünschen uns nun noch ein weiteres Kind.

Wir sind schon im 5. ÜZ, aber diesmal hat es wieder nicht geklappt. :-(
Habe einen Zyklus von 34 Tagen, messe täglich die Temperatur und teste mit Ovus.

Bei meiner Süßen mussten wir auch 8 Monate auf den positiven Test warten.

Hoffe so sehr, dass es bald klappt.

Hättet ihr vielleicht noch ein paar Tipps für mich?
Überlege mir den Clearblue Uvu Monitor zu holen.
Würde sich das lohnen?


Lg Jenny

Beitrag von ninchen.1981 16.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo,

habe am Mittwoch leider auch meine Mens bekommen, ebenfalls im 5 ÜZ.... #schmoll

Habe bezüglich der Ovus eine Frage an Dich. :-)

Hab auch überlegt, mit Ovus anzufangen. Mein Zyklus ist allerdings auch ziemlich regelmäßig, meistens 29 Tage. Frage mich daher, ob es Sinn macht, Ovus zu benutzen, da man bei einem regelmäßigen Zyklus ja ziemlich genau eingrenzen kann, wann der Eisprung ist und wir in der fruchtbaren Phase eh fast täglich Bienchen setzen....?

Ich drück Dir die Daumen, dass der 6ÜZ der Glückszyklus wird! #klee

LG

Beitrag von jsingh 16.04.11 - 18:43 Uhr

hallo, #winke

ich finde es schon gut Ovus zu benutzen, um einfach sicher zu sein, dass wirklich der Eisprung ist und man besser planen kann, wie man die Bienchen setzt.

In einer Packung sind ja 5 Tests.
Da kannst du dann einmal testen, wenn du weißt dass dein Eisprung sein sollte.

Bei meiner ersten Schwangerschaft haben mir die Ovus sehr gut geholfen.

Drücke dir auch für den nächsten Zyklus die Daumen!!!