Morgen 13 SSW und so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loki867 16.04.11 - 14:26 Uhr

Huhu ,

morgen bin ich nun in der 13SSW, also im vierten Monat.
Freue mich auch total.

Aber fühle mich seit zwei Tagen so unschwanger, keine Übelkeit mehr, keine schmerzenden Brüste mehr, kein ziehen im Unterleib.

Nur eine kleine Wölbung am Bauch...

Ist das normal?

Lieben Gruß
Jessy + 11+6

Beitrag von naladuplo 16.04.11 - 14:32 Uhr

Huhu,

das hatte ich auch aber warte mal ab, bin nun in der 18.ssw und meine Brüste tun seit Tagen wieder sowas von weh meine Güte. Hab das Gefühl die Dinger platzen bald#rofl

Und irgendwann wünscht du dir das du keine wehwehchen mehr hast:-p

LG Diana 18.ssw

Beitrag von stefannette 16.04.11 - 14:39 Uhr

In der 12 SSw haben sich die Hormone "eingependelt" und die Übelkeit verschwindet oder wird besser. Es kann also daran liegen! Sei froh,das es so ist!;-)

Beitrag von missmissy89 16.04.11 - 15:04 Uhr

sei doch froh das du das nicht mehr hast;)

Beitrag von zartbitter2009 16.04.11 - 15:23 Uhr

*grins*

ich bin seit der 11. SSW sooooo unschwanger ... topfit, keine beschwerden, gar nüx! seit ich gestern früh meinen krümel beim Sono gesehen habe gehts mir wieder gut... der wächst trotzdem und ist fit, obwohl mir gar nciht so wirklcih schwanger ist :-P

jetzt genieße ich das "unschwangere" einfach weiter solange ich kann und mach mir keinen kopp mehr ob alles OK ist... denn: es ist OK!

LG Zartbitter mit Ü-#ei 14. SSW

Beitrag von nadi110880 16.04.11 - 16:53 Uhr

Hi,

nimm es gelassen das kommt alles wieder. Mir ging es Anfang dreizehnte SSW auch so aber pünktlich am Anfang der 14. SSW war das nette Rückenziehen und der nächtliche Toilettengang wieder da.
Die kleine Murmel wächst und die Hosen werden eng.
Geniese die Zeit ohne Beschwerden die dir noch bleibt.
LG Nadi 13+3