ES+12- gereizte Stimmung Mens in Sicht??? Bei wem auch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luzylu.31 16.04.11 - 14:30 Uhr

Hallo

hab jedesmal das gleiche nach ES+9 gehts los:
Aufgeblähter Bauch, gelegentlich Mensschmerzen und total gereizte, schlechte Stimmung.

Wem gehts auch so??? Mein Mann läuft bald davon- der arme...!!!
Kann ich vielleicht doch noch hoffen??? Und wie ist bei Euch ???


Sorry fürs bla bla

GlG luzylu.31#winke

Beitrag von tristimonia 16.04.11 - 14:37 Uhr

Hier ich........ES+9

Heute morgen hab ich erst mal geheult obwohl bei meiner Kurve noch alles offen ist. Weltschmerz.

Ich bin gereizt und kann mich selbst nicht leiden. Eigentlich geht mir grad alles auf den Keks...Ich hab Bauchweh und denke jeden Moment kommt die Mens.

*narf*

Hoffnung hab ich erst nicht mehr wenn die Temperatur in den Keller geht ;) oder die Mens wirklich da ist.

LG

Beitrag von luzylu.31 16.04.11 - 14:44 Uhr

Oh da bin ich ja froh, das ich mit meiner Unzufriedenheit nicht alleine bin...

Aber das macht mir jeden Monat echt zu schaffen, ich geb dann auch immer so schnell auf... Nu sind ja auch schon im 24.ÜZ und es nervt so.....!!!!:-[



Glg luzylu.31

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 15:28 Uhr

Hy Luzylu!!

Mir gehts genauso!! :(

Bin ES+11 und meine Stimmung ist seit Mi/Do total gereizt!!! Gestern ging die Tempi bisle runter...heut wieder rauf... oh man...
Mein Bauch ist aufgebläht, seit gestern volle Mensschmerzen, so einen Druck, fast schon Krämpfe im UL :(
Hab mich heut erst so gefreut und war gut drauf, dass Tempi hoch ist...aber dann: leicht rötlicher ZS :(((
Das war wohl schon wieder!!

Auch mein Mann sollte schnell rennen...denn sobald sie endgültig eintrudelt, die blöde Mens....ui, dann wirds nochmal übel!! u

Hast du n ZB?
Hier mal meins...ist nur der 2. Teil, weil zu lang für eins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937560/580314

Grüßle! Ich leide mit dir!!

Beitrag von luzylu.31 16.04.11 - 16:16 Uhr

Nein habe kein ZB::: Würd sonst noch mehr rum spinnen....

Mensch ist das immer ätzend...!!! wann bist Du denn dran mit Mens???


Denk an Dich!!!

GlG luzylu.31#winke

Beitrag von 1982waiting 16.04.11 - 18:34 Uhr

Ja, sei froh, dass du keins hast! Es ist ne Sucht...und die Tagesstimmung fällt und steigt mit der Temperatur!! Furchtbar!!

Also am Di bin ich ES+14...letztes Mal hab ich meine Mens bei ES+14 oder sogar bei +13 bekommen....so ungefähr.
Hab aber heut mittag nochmal ZS kontrolliert, weil ich immer denk die Mens fängt an...und da war des ZS wieder so leicht rötlich....grad vorhin nach der Toi...nimmer. Bin ganz kirre !!!

Denk au an dich!
So ne scheiße mal wieder:(

Beitrag von meike-maus 16.04.11 - 16:43 Uhr

huhu ich bin es+12, sollte morgen meine regel bekommen...mhh mir ist seit 2 tagen übel und ich bin total müde. hab mir heute nen clearblue digital gekauft um montag früh zu testen...mal sehen ich bin guter dinge :D

und wenn nicht dann vielleicht beim nächsten mal ;) hilft ja alles nix....

#herzlich

Beitrag von luzylu.31 16.04.11 - 16:52 Uhr

Das hört sich doch gut an, dann laß mal morgen was von Dir hören, vielleicht wirds bei dir ja mal was- denk ich bin wieder mal nicht ss...

Glg


Luzylu.31

Beitrag von meike-maus 16.04.11 - 17:08 Uhr

;-)ja das werde ich machen

Beitrag von meike-maus 17.04.11 - 08:23 Uhr

mh also ich habe heute früh getestet und es stand '' nicht schwanger'' da :/ mh is aber irgendwie komisch,weil meine brustwarzen weh tuen und empfindlich sind und wie gesagt mir war die letzten 2 tage übel und ich hab am steßbein rückenschmerzen... meinst du ich kann trotzdem noch hoffen ??? :/

#herzlich