wer hat erfahrung mit duphaston?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 84kleines 16.04.11 - 14:35 Uhr

ja die frage steht eigentlich schon im betreff.
ich danke euch allen ganz herzlich schonmal für die antworten.

lg kleines

Beitrag von eichenbaum 16.04.11 - 16:35 Uhr

Habe Duphaston 4 Zyklen genommen. Gewünschte Wirkung gleich null. Die Nebenwirkungen waren enorm. Meine Frauenärztin konnte auf einmal verstehen, das ich nicht so begeistert war. Aha...
Ich gibt im Net einige Foren mit ganz unterschiedlichen Meinungen. Must mal suchen... Irgendwo gibt es auch eine wissenschaftliche Studie... ;-)