Bitte um Rat...fühl mich so schlecht !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 16.04.11 - 14:39 Uhr

Hallo und zwar war ich eben mit meiner Tochter (4) einkaufen und dabei dacht ich,ich kipp um.Mir war so schlecht,mein Körper hat soo gezittert,meine Beine waren so schwer.Das hatte ich noch nie,hatte für ein paar Minuten richtig Angst.So das ich meine Mama angerufen habe,sie meinte ich soll ins KH fahren,aber ich wollt jetzt auch nicht die Leute verrückt machen.Hab dann zuhause eine Banane gegessen und viel Wasser getunken,jetzt gehts mir besser,bis auf das meine Hände sooo extrem zittern.Was ist/war das? Muss ich mir Sorgen um meine Maus im Bauch machen?Bin in der 24.ssw!Habe erst gegen 2 eine Banane gegessen,weil mir schon den ganzen Tag so übel ist,lag es vielleicht dran? Lg Nina

Beitrag von care88 16.04.11 - 14:41 Uhr

vielleicht spinnt dein blutzucker rum? wenn es nicht besser geht ,würde ich dir raten am montag zum fa zu gehen. sicher ist sicher...!

gute besserung!#liebdrueck

Beitrag von stefannette 16.04.11 - 14:42 Uhr

Hm,versuch trotz der Übelkeit regelmäßig was in den Bauch zu bekommen und nimm die für Unterwegs Traubenzucker mit!
Vielleicht bist du einfach unterzuckert. Ich würde abwarten ob es besser wird, und die Bauchmaus normal aktiv ist. Wenn das der Fall ist,dann war es sicher nichts Schlimmes.#liebdrueck
Sollte das nochmal vorkommen,dann würde ich aber schon mal den Doc konsultieren. Damit Du Sicherheit hast,was das ist!
Alles Gute für Dich!
LG Annette

Beitrag von nina-melina 16.04.11 - 14:53 Uhr

Erstmal danke für eure Antworten,das beruhigt mich erstmal.Meine Maus ist derzeit kräftig am treten,also eigentlich ein Gutes Zeichen ja?! Hab mich jetzt auf die Couch gelegt...lg nina

Beitrag von hexe12-17 16.04.11 - 14:44 Uhr

Hi

vielleicht warst du einfach "nur" unterzuckert. Wenn das später auch noch so ist dann rufe einfach mal im KH aus wenn du nicht gleich hinfahren möchtest was die meinen.

Viel Glück

LG Hexe12-17