Sagt mal denk ich richtig? Überfällig oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von yannika 16.04.11 - 14:52 Uhr

Huhu,

Hatte ja letzte Mens am 23.3. am 6.4. ausgelöst ES mit Brectavid 5000 I.E

Im letzten Zyklus meinte die Kiwu Klinik, nach dem Eisprung sollte in ca. 5-8 Tagen Mens kommen. Mitlerweile sind es bei mir 10 Tage, somit bin ich doch überfällig, oder stell ich mich einfach zu dusselig an?
Am 20. könnt ich laut Kiwu Klinik zuverlässig testen. Überfällig ist schon ein kleiner Hoffnungsschimmer ;-)
Also an die Experten klärt mich auf, Test liegt für den 20. bereit lach

Achja von meinen letzten Zyklen kann man nich wirklich ausgehen da die soooo lang etc. waren.

Gruß Christin die hofft das mich mal jemand aufklären kann #schwitz

Beitrag von biene0812 16.04.11 - 14:55 Uhr

Hallo Christin,

die 2. ZH dauert im Regelfall immer 12 Tage ... 5 - 8 Tage nach ES auslösen wäre ja viel zu früh - zumal der ES erst nach ca. 36 h statt findet.
der 20. klingt zum testen recht gut ;-)

Viel Glück

Beitrag von yannika 16.04.11 - 15:06 Uhr

Huhu,

Na nu bin ich ja noch nich schlauer lach ;-)

Beitrag von biene0812 16.04.11 - 15:08 Uhr

welche Info fehlt dir denn noch? ;-)

Beitrag von yannika 16.04.11 - 15:11 Uhr

Überfällig oder nicht? lach#zitter

Beitrag von biene0812 16.04.11 - 15:15 Uhr

nein noch lange nicht :-D
würde an deiner Stelle auch erst am 21./22.04. testen.
ich habe am 09.04. ausgelöst und mein BT ist am 26.04. und das ist genau 15 Tage nach ES.
wenn dein ES also am 06. ausgelöst wurde müsste er zwischen 07. und 08.04. statt gefunden haben.

Beitrag von yannika 16.04.11 - 15:29 Uhr

Na supi :-( Und ich dachte schon zumindest schon mal überfällig ;-)

Aber danke dir trotzdem :-)

Beitrag von biene0812 16.04.11 - 15:31 Uhr

ach wird schon werden - wir fiebern einfach Beide unserem SS-Test entgegen ;-) alles wird gut

wünsche Dir viel viel viel #klee

Beitrag von rotes-berlin 16.04.11 - 16:03 Uhr

Hört sich bissi so an als hättest du das was falsch verstanden oder sie haben sich versprochen. Nach Auslösen des ES dauert es ja auch noch ca. 24-36h bis der ES statt findet und DANNACH dann noch mal 12-14 Tage bis die Mens kommt.

Wenn du am 6.4 ausgelöst hast, wird der ES sagen wir mal am 8.4 (ES+0) gewesen sein. Dann bist du heute bei ES+8, testen solltes du nicht vor ES+12 besser noch ES+14. Also ist der 20.4 schon gut angesetzt.

Überfällig wärst du ab dem 22.4.

Beitrag von yannika 16.04.11 - 16:16 Uhr

Ok ich danke euch ;-)
Dann Hibbel ich während dessen noch nen bisschen weiter ;-) grrrr
Aber solang is das dann ja nun auch nicht mehr schakkaa#rofl


Gruß Christin