warum ist das soooo HILFEEEEEEEEEE

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von esmanur 16.04.11 - 14:58 Uhr

mir ist seid paar tagen soo schlecht, fühle mich nur noch schlapp und müde und kaputt :-[ habe keine lust was zu machen, liegt das wirklich an wetter???
ich halte das nicht mehr aus, was kann ich dagegen tun ????

Beitrag von dani001234 16.04.11 - 16:28 Uhr

http://www.gesundheit.de/medizin/gesundheit-und-umwelt/wetter-und-gesundheit/wetterfuehligkeit-wenn-das-wetter-krank-macht


kann wirklich am wetter liegen. was man dagegen machen kann? keine ahnung.

oder bekommst du deine tage? dann könnte es auch pms sein #gruebel

#sonne

Beitrag von esmanur 16.04.11 - 16:32 Uhr

was ist pms ??? ich habe auch meine tage, aber müsste morgen weg sein...

Beitrag von dani001234 16.04.11 - 18:36 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4menstruelles_Syndrom

hab ich auch ;-)

Beitrag von zahnweh 18.04.11 - 00:33 Uhr

wetter?
schlafmangel? (zu wenig/schlechter in den letzten nächten)
stress?
schangerschaft anfang?
menstruation anfang?

niedriger Blutdruck?

andere Ernärhung?

das sind bei mir die Auslöser. Je nachdem was es ist, weiß ich in etwa, was inzwischen hilft ;-)