Zurück aus KH ... Unterbauchschmerzen ... alles okay

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppenclub 16.04.11 - 15:04 Uhr

#winke,

ich hatte heute morgen schon gepostet:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3111497&pid=19705368

Im KH haben sie alles untersucht und es sind Muskelkrämpfe und/oder starke Mutterbandbeschwerden, kann man nicht genau sagen. Muss man wohl aber auch nicht, da es vorkommen kann im 6.Monat, da der Bauch aktuell soviel wächst. Würde ich nicht schon Magnesium nehmen, hätte ich das nehmen sollen. Ansonsten muss ich nun damit leben, die Schwangerschaft ist dadurch in keinster Weise gefährdet.

Wollte euch nur schreiben für den Fall, dass es jemandem ähnlich geht und er gerne wüsste, was das für Beschwerden sind bzw. liest man so oft und dann weiß man garnicht, was draus geworden ist. :-D

#herzlich

Beitrag von trischa12 16.04.11 - 15:13 Uhr

Ich war auch vor zwei Wochen im KH weil ich sehr starke schmerzen im unterleib hatte (gefühlt wie Regelschmerzen) bei mir war auch alles OK, die kleine hat beim US sogar am Daumen genuckelt. Die Ärztin meinte sie weiß nich woher das kommt aber die schwangerschaft verläuft so wie sie sein soll.

Meine FA meinte, dass könnten schmerzen vom senken des bauches sein.

Schön das es dir gut geht, im nachhinein denkt man vielleicht, naja hätte das jetzt unbedingt sein müssen aber ich dachte mir bevor ich mir vorwürfe mache nichts getan zu haben lieber ab ins KH.

LG Trischa 29 SSW

Beitrag von flummy00 16.04.11 - 15:21 Uhr

hallo, ich war am Donnerstag wegen genau der selben Sache im KH, mit Baby war alles o.k. u. ich nehme nu auch Magnesium (Kautabletten) .

#herzlich Flummy mit #baby 21 SSW #sonne