was würdet ihr machen ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nettelmaus21 16.04.11 - 15:09 Uhr

hallo

ich habe mal ne frage nicht in jedem ei was wachst. ist gleich eine eizelle!!ist das richtig also gehen zk ins land und mann wird deshalb nicht schwanger !!!!!!


ich bin auch total überrascht ich war ja donnerstag beim us und da sagte mir mein doc das meine eileiter nicht mehr nach pco aussehen .....

ich hoffe nur das sich jetzt entlich was befruchten lässt ...
ich habe ja seit heute früh im unterleib so ein ziehen weiß auch nicht was das ist vieleicht ist das ei gesprungen .....

sollte ich da heute noch mal nach legen mit herzeln habe am donnerstag spritze bekomnme um 9 uhr früh und habe donnerstag nicht geherzelt aber gestern früh was würdet ihr machen ??????

lg jeanett die am hippeln ist #zitter#zitter

Beitrag von beccy1 16.04.11 - 15:58 Uhr

Hallo Janett, also ich würde einfach noch mal nachlegen...... dein Körper ist ja keine Stoppuhr...... einfach noch mal versuchen.

Beccy

Beitrag von shiningstar 16.04.11 - 18:02 Uhr

Crossposting.... #aerger

Beitrag von rotes-berlin 16.04.11 - 18:44 Uhr

#pro