auf Bauch geschlafen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 16.04.11 - 15:14 Uhr

Hallo!!!!

Nachdem wir heute früh um 7 unsanft geweckt worden sind#schmoll (unser Nachbar meinte jetzt ein Loch zubaggern zu müssen) bin ich tot müde irgendwann doch wieder eingeschlafen und habe und habe mich dann gefreut das ich wenigstens die 3 Stunden mal richtig fest geschlafen habe aber allerding AUF`M BAUCH!!!!#schwitz

Jetzt mach ich mir sorgen das ich dem Baby irgendwas damit angetan habe weil ich auf m Bauch geschlafen habe.....

LG Tina+Bauchbärchen 15+1#verliebt

Beitrag von julie1108 16.04.11 - 15:16 Uhr

Hi,

keine Sorge, habe ich meinen FA letztens noch gefragt. Ist in Ordnung auf dem Bauch zu schlafen.

LG

Beitrag von specki1009 16.04.11 - 15:17 Uhr

Ich habe bis ca. SSW25 aufm Bauch geschlafen.

Selbst jetzt schlaf ich manchmal noch so halb schräg ... alles ok.

LG

Beitrag von fussel2008 16.04.11 - 15:33 Uhr

Solange der Bauch nicht im Weg ist, schlafe ich auch weiterhin drauf ;-)

Beitrag von chaos.theory 16.04.11 - 15:55 Uhr

Hi... es gibt eine kleine Regel, in der Ss: Alles ist erlaubt, solang es DIR dabei gut geht. :)

Du kannst also quasi auf dem Bauch schlafen, bis du merkst, es geht nicht mehr. Ich bin jetzt fast in der 21. SsW und hab schon ne ordentliche Kugel (2. Ss) und ab und zu lieg ich auch gerne noch aufm Bauch. Allerdings merke ich mittlerweile, dass es nach einigen Minuten nicht mehr angenehm ist. Wenn das im Schlaf passiert, darfst du dir auch keine zu großen Sorgen machen. Du drehst dich automatisch um, wenn es nicht mehr gut tut.


Alles Gute weiterhin.

LG Danni mit Melina Sophie (23 Monate) & #ei 19+5

Beitrag von serafina.nr.1 16.04.11 - 18:22 Uhr

19.woche und schlaf immer noch teilweise auf dem bauch...!!!
ohne probleme...:-)
mfg
von s.

Beitrag von solymar 16.04.11 - 18:31 Uhr

Hier ist noch ne Bauchschaeferin, zumindest ab und zu. Geht zwar nur noch so halb schraeg aber trotzdem. Ich verlasse mich darauf dass der Kleine sich meldet wenn es unangenehm wird.

LG

Silvia