wer geht mit mir in den 2. icsi versuch ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katinka 16.04.11 - 15:25 Uhr

hi mädels...
starte meine 2. icsi....
seit donnerstag spritz ich täglich 225 gonal...hoffentlich klappt es diesmal...
im jan/febr hatten wir den 1. versuch...leider ohne erfolg....
jetzt heißt es wieder : neuer versuch, neues glück !?!?!?!
hab nur jetzt ein wenig bammel vor dem punktion ergebnis...beim letzten mal hatte ich 10 #ei, davon waren 6 zu gebrauchen, davon haben sich nur 2 befruchten lassen...(war nix mit einfrieren )...hoffe das es wenigstens diesmal ein paar mehr sind die sich befruchten lassen...
also wenn ihr auch eure 2. icsi in angriff nehmt und lust habt euch auszutauschen freu mich über jede meldung.
man kann sich ja nie genug mit anderen austauschen, zumal das gefühlschaos auch immer größer wird oder ?
und was bei mir noch dazu kommt, meine nachbarin von gegenüber hat sonntag einen sohn zu welt gebracht, und jedesmal wenn man jetzt aus dem fenster guckt sieht man sie mit ihrem kleinen sonnenschein....
das tut doppelt weh :-(
so meldet euch
wünsche euch viel viel glück und erfolg #klee
katinka

Beitrag von majleen 16.04.11 - 22:31 Uhr

Viel viel Glück #klee