Ziehen ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krochrissi 16.04.11 - 15:41 Uhr

Hi #winke


Habe hin und wieder so ein Ziehen in den Leisten aber überwiegend rechts, es zieht dann auch bis in den Rücken und mein Bauch wird ziemlich oft hart.
Woran kann das liegen?

War am Do mein FA da war der GMH verkürzt und MM fidu.
Der kopf vom Kleinen sitzt im Becken.

Danke #blume


36SSW

Beitrag von schmetterling-91 16.04.11 - 15:43 Uhr

ich würde auf wehen tippen...

hast du keine Hebi die du fragen kannst?

liebste grüße wiebke + Popelmaus20ssw

Beitrag von leoline78 16.04.11 - 15:54 Uhr

Bei meinem ersten Kind dachte ich auch es wären wehen. Aber das ziehen kann auch eine nierenbecken-entzündung sein.
Geh doch besser mal nachschauen lassen. Selbst wenns wehen sind und es dir gut geht, muss man nicht gleich im kh bleiben.

Alles gute
leoline78