Gibt es das so?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 16.04.11 - 16:06 Uhr

Kann es auch mal sein das ein SST nicht anzeigt obwohl man SS ist? Gibt es das?
Eine bekannte wurde im 5 ÜZ SS, hat es nicht gemerkt und erst als sie im 6 Monat hat so ein teil bei ihr angezeigt!

Bin ne woche drüber, bin mir aber nicht sicher ob ich dieses mal einen ES hatte! am 8 hätte ich die mens bekommen soll... zyklus ist immer 34/35 tage bisher gewesen... Die One Step zeigen negativ...

ein ZB habe ich nicht! Wollte montag sonst evtl mal zum frauenarzt..

was sagt ihr?

Beitrag von lucky-13 16.04.11 - 16:19 Uhr

Also bei meiner ss wars so das erst über eine Woche später ein Test positiv war.
Hab da den CB verwendet.
Wart mal noch ein bisschen und test dann nochmal oder geh zum FA. Vielleicht steckt ja einen ss dahinter.
Hast du irgendwelche andere Anzeichen?
Brustspannen usw.

Beitrag von jen90 16.04.11 - 16:21 Uhr

ich bin wohl viel müde, hab ich aber ab und an mal.. meine brustwarzen tun weh... aber könnte ja auch oms sein oder so, sonst habe ich echt absolut nichts! das ist es ja :( den letzten test habe ich dienstag gemacht.. das war 3 tage nachdem die mens hätte kommen sollen...

Beitrag von angelika2112 16.04.11 - 16:38 Uhr

Ja, habe schon davon gehört.
Es gibt sogar Frauen bei denen nur Test bestimmter Marken anzeigen ;-)

Ich fands ja auch sehr lustig, aber es gibt nichts was es nicht gibt. Hier der link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3105350

Sie hatte am darauffolgenden Tag nochmal einen CB gemacht, immer noch neg.

Versuch doch mal ne andere Marke wenn du bis Montag noch nichts hast #winke