Hurra hurra die Mens ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sweetys 16.04.11 - 16:09 Uhr

hey Mädels,

mit kaum Verspätung ist heute meine mens eingetrudelt! #freu
Hab mich glaub noch nie so darüber gefreut!

nun beginne ich morgen Abend mit Gonalf 112,5IE und eine Prednisolon
und am 8.Tag gehts zum US #huepf

endlich kann ich beginnen!

freu mich so
beginnt vielleicht auch eine von euch mit Stimu? #liebdrueck

ganz liebe Grüße Sweetys


Beitrag von mona-78 16.04.11 - 16:24 Uhr

Hey Sweetys,
Ja bei uns ;-) theoretisch bekomm ich am Dienstag meine Mens. Dann +5 Tage und dann beginne ich mit den Puregonspritzen. Dann US (beim Gyn und ich hoffe er ist nicht im Osterurlaub) Danach in die KiWu zur ersten IUI. ;-) ich freu mich riesig ;-)
Unsere kleine Nichte soll nun auch ein Cousinchen haben ;-)
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht.
LG Mona