appetitlosigkeit ???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von michi0501 16.04.11 - 16:20 Uhr

hallo ! vieleicht kann mir hier jemand helfen ,, es fing alles an am montag morgen stand auf und hatte bauch schmerzen , übelkeit und keinen hunger/ appetit ,, ging am dienstag zum arzt er sagte magen darm grippe .. und nun ist samstag und ich hab immer noch keinen appetit bzw. hungergefühl und das bauch weh hab ich auch noch ,,, ich ess zwar was aber ich weiss auch nicht ,,, hab irgendwie voll angst das es was ernstes ist :-(

und mein hunger und appetit nicht mehr kommt ...

was kann das sein

lg eure verzweifelte michi0501

Beitrag von stefannette 16.04.11 - 16:37 Uhr

Manchmal zieht sich eine MD Grippe auch hin! Warte mal bis nächste Woche ab. Ich denke nicht,das es was ernsteres ist.
Schwanger bist Du nicht?
LG Annette

Beitrag von michi0501 16.04.11 - 16:39 Uhr

ich hatte meine mens erst ,,, sst hab ich nicht gemacht ... danke für deine antwort .. aber das beschäftigt mich grad echt.. das ich kein hunger gefühl hab .....

Beitrag von stefannette 16.04.11 - 16:41 Uhr

Meine Schwester hatte letztens auch so ne langwierige MD SAche. Ihr war auch über ne Woche schlecht. Dann ging es besser! Wenn es MOntag noch nicht besser ist,dann geh nochmal zum Arzt!
Alles Gute für Dich!
LG Annette

Beitrag von delphinchen27 17.04.11 - 21:33 Uhr

so geht es mir seit paar Tagen auch.
Hab kein eMagen-Darm- Grippe oder sonstwas.

Aber einfach keiN Hungergefühl.
Ich esse nur, weil ich weiß das ich es muss und schaffe dann aber auch nicht viel.

Beitrag von michi0501 20.04.11 - 11:48 Uhr

jaaa so ist das bei mir auch ..... hab jetzt morgen nochmal nen termin beim arzt .. mach mir voll die gedanken was das sein könnte ist immer noch nicht besser :-( hab immer noch kein hungergefühl ... hab mir schon übelegt appetitanregende medikamente aus der apotheke zu holen

aber jetzt wart ich mal auf morgen was der arzt sagt

lg