Ich sag mal Hallo und hab gleich eine Frage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luca-andre 16.04.11 - 16:46 Uhr

Hallo,

ich wechsel mal vorsichtig zu euch#winke

Ich habe jetzt die erste iCSI hinter mir um ein Geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen;-)

Ich hatte am 24.03 transfer und am 07.04 Bluttest,der war positiv#huepf
Am 19.04 bekomm ich das erste Ultraschallbild

Nun meine frage:Ich arbeite in einem Altenheim nur in der Nachtschicht.
Am 19.04 ist der Arzttermin und am 22.04 müsste ich wieder arbeiten.
Würdet ihr das dann der Chefin sofort sagen?
Sie denkt ich hatte eine ambulante OP.Hatte leider auch eine Überstimmulation und war deswegen 2 wochen insgesamt Krankgeschrieben.Hab jetzt etwas bammel davor ihr das sofort zu berichten aber wiederrum hab ich auch Angst wieder in die Nacht zu gehen weil ich mich allein um 60 Bewohner kümmern muss und die sind nicht gerade leicht.Mir war das natürlich vorher schon klar das ich ihr das erzählen muss falls es klappt aber durch die krankschreibung und den kurzen Abstand zwischen Termin und Arbeitstag habe ich ein schlechtes Gewissen.
Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich!!
#danke
und LG Sabrina

Beitrag von care88 16.04.11 - 17:02 Uhr

bin auch altenpflegrin.

sag es deiner cheffin bitte sofort! ab jetzt ist nachtwache für dich tabu!

Beitrag von frau1hase11 16.04.11 - 17:29 Uhr

Hallo Sabrina,
hier auch Sabrina!Würds ihr gleich sagen und dir ein Beschäftigungsverbot holen!Bin in der Orthopädie und hab auch eins bekommen!
Sicher ist sicher!UNs schenkt keiner etwas!Alles Gute!
Darf ich fragen woher du kommst?
LG

Beitrag von luca-andre 16.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

danke erstmal für die Antwort!!
Ich werde es ihr sagen sobald ich dann auch die Bescheinigung habe!!!

Ich komm aus Gelsenkirchen

LG
Sabrina

Beitrag von smaedi 16.04.11 - 17:37 Uhr

Hallo hab dir eine PN geschrieben!

Smaedi mit Mia Marleen und Minizwergerl 7ssw