15. SSW liebe Oktobies :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kareema 16.04.11 - 16:53 Uhr

Hallo Oktobies

Na, wie geht es euch? Ich habe bis jetzt eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft. Nur in der 5., 11., und 15. SSW hatte ich je einen Tag mit Erbrechen. Den letzten gestern..... #schmoll Naja, denke dann an Andere unter uns, welche täglich überm Klo hängen müssen.
Gespürt hab ich meinen kleinen Wurm noch nicht bisher... Wird hoffentlich auch bald soweit sein :-)

Wie geht es euch? Hat jemand von euch bereits ein Outing bekommen? Wenn ja, war das bei einem 4D Ultraschall? Wir gehen heute zu einem speziellen Arzt der ein ultramodernes Gerät hat und mir versichert hat, das er das Geschlecht bereits erkennen wird. hmmm bin gespannt ;-) Uns ist es egal ob Mädel oder Junge, Hauptsache gesund und munter. Aber mein Mann hat unser Baby bisher noch nie gesehen... also in der 7. SSW war er dabei, als das Herzilein geblubbert hat. In der 12. SSW war ich bei meinen Eltern in der Schweiz zu Besuch und die zukünftige Oma war dabei. **SEHR STOLZ natürlich** Mein Bauchwurm ist also auch schon zweimal geflogen ;-)

Soooo, freu mich von euch zu hören!!!

Liebe Grüsse aus dem heute SEHR heissen Ägypten
Kareema#winke

Beitrag von bini11 16.04.11 - 17:00 Uhr

Huhu

Ich komme morgen auch in die 15. SSW und es geht mir wirklich prima!
Spüren kann ich noch nix aber solangsam wird mein vorhandener Bauchspeck sehr hart und Bauch einziehen ist nicht mehr :-)
Freu mich sehr darüber wenn man es endlich richtig sieht!

Meuin Arzt hat in der 13. SSW einen Tip abgegeben. Mädel :-)
Aber uns idt egal was es wird, wir freuen uns über beides. Deswegen nehmen wir uns den Tip auch nicht so zu Herzen.
Aber in zwei Wochen haben wir einen Termin bei der Hebi ( zu ersten Mal :-)) und vielleicht kann sie schon etwas zum Geschlecht sagen :-)

Mein Mann wawr eigentlich immer mit, da er Schichtdienst hat und viel frei zwischendurch. Legen dann die Termine immer so das er mitgehen kann ;-)


Liebe Grüße nach Ägypten :-)
(bei uns ist es leider sehr trüb zur Zeit #schmoll)

Beitrag von kareema 16.04.11 - 17:12 Uhr

Hallo Bini

Danke für die Grüsse :-) Ja mein Bauch wird auch härter... Und zum Glück hat der Brustwachstum etwas gestoppt... Wo hätte das noch hingeführt :-)
Bin sehr gespannt auf heute Nacht! (Hier geht man ab 7 Uhr abends bis halb 1 nachts zum FA) andere Länder, andere Sitten :-D Also kanns auch gut Mal sein, dass man erst um Mitternacht dran kommt.... Aber da mein Mann bis 20.30 Uhr Sprechstunde hat, passt uns dies gut. Dann können wir nach seinem Feierabend gemütlich losfahren.

Bin gespannt :-) :-) :-)
Hattest du eine Vermutung?

Beitrag von bini11 16.04.11 - 17:51 Uhr

echt? so spät?
wow....:-)

leider hat sich an meiner brust gar nichts verändert seit ich schwanger bin #schmoll
versteh das gar nicht!

Meine Vermutung war auch ein Mädchen...aber ich nimm auch gern ein junge :-)

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß heute abend und meld dich mal wie es war ;-)
Drück dir die Daumen!

#winke

Beitrag von nikon3000 16.04.11 - 20:44 Uhr

hatte bei 14+1 einen Jungen Outing!! Beim 3D US und im normalen US hat mans auch gesehen!