alten bekannten wieder getroffen-wann melden?

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von knickeknacke 16.04.11 - 16:54 Uhr

Hallo, ich machs kurz...

hab gestern nach 15 Jahren einen alten bekannten getroffen mit dem ich als Teenie mal geknutscht hab. Danach war der Kontakt abgebrochen.
Und nun gestern bei Aldi vorm Kühlregal treff ich ihn wieder.
Wir sind ins Gespräch gekommen, haben Nummern ausgetauscht.
Wir sind beide Single und anfang 30.
Und ja, ich finde ihn sehr hübsch und würde ihn schon gerne mal treffen um ihn besser kennenzulernen.
So, wann bzw. wie tritt man jetzt in Kontakt?

Soll ich warten bis er sich meldet? Oder würdet ihr anfangen?

Hm....hab das Gefühl je älter man wird, desto blöder wird man wieder ;-)

Beitrag von bruchetta 16.04.11 - 17:00 Uhr

Du wirst lachen, ich habe vor ca. 2 Wochen einen alten Schuldkameraden bei Netto getroffen.
Ich habe ihn erkannt (ist immerhin 30 Jahre her) und zugesehen, dass ich unerkannt rauskomme.... #schwitz

In Deinem Fall: Ich würde noch ein paar Tage warten und mich dann melden.

Beitrag von phoeby1980 16.04.11 - 17:05 Uhr

hallo,

ich würde ihn morgen anrufen und ihn einen schönen sonntag wünschen. frage ob er das wochenende gut verbracht hat. und naja, der rest ergibt sich ja dann.

nur mut. mehr als auflegen kann er nicht. was hast du also zu verlieren?? und wenn er nicht mit dir telefonieren wollte, so hätte er dir auch nicht seine nummer gegeben!

also viel glück! und meld dich mal, wie es weitergeht! (nicht das ich neugierig bin!#schein)#winke

Beitrag von osterhase 16.04.11 - 17:19 Uhr

hm, ich persönlich würde auch einige tage warten, bis ostern vielleicht. würde dann sms-ostergrüße verschicken und mal sehen wie die reaktion ist. vielleicht ist ja auch ein osterfeuer ostersamstag in der nähe und ihr trefft euch da auf ein bierchen?