Gerade Anruf aus der Kiwu :-( *frustriert*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von novemberbaby06 16.04.11 - 16:55 Uhr

hallo ihr lieben,

weiter unten könnt ihr ja nachlesen, dass ich heute vormittag in der kiwu war zum us und zur blutabnahme....

gerade eben bekam ich einen anruf...
das östrogen ist immer noch sehr niedrig der LH wert steigt zwar langsam aber es sieht so aus als wär dieser zyklus für die tonne :-(

soll am montag nochmal vorbei kommen um zu gucken ob sich was getan hat, aber sie glaub nicht mehr daran da ich schon am 23zt bin :-( mann mann mann bin ich frustriert, so sehr haben wir gehoft diesen monat starten zu können .......und dann dass:-[#schmoll

:-(

Traurige Grüße von einer frustrierten Dani#schmoll

Beitrag von maleinsel 16.04.11 - 17:58 Uhr

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Beitrag von la_nadine 16.04.11 - 21:13 Uhr

...das gibts doch nicht...das ist immer so ein auf und ab bei dir! Das tut mir echt leid für euch#liebdrueck
hab immer mitgehofft mit dir! #schmoll

Beitrag von novemberbaby06 16.04.11 - 21:25 Uhr

ach mensch das ist ja lieb von dir#herzlich.....

momentan bin ich echt am "null punkt" weine gerade sehr viel, aber gott sei dank habe ich meinen schatz und meine kleine die mir sicher neue kraft geben....

Bin nur gespannt wie nun am montag entschieden wird....#schmoll

Glg dani...die sich freut wenns doch hier noch jemanden gibt der "an mich denkt"