1. Sternengeburtstag

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von boujis 16.04.11 - 16:55 Uhr

Heute hat meine kleine Tochter Milaine ihren ersten Sternengeburtstag.
Vor einem Jahr kam sie still zur Welt, das hat unser ganzes Leben verändert.
Sie fehlt mir unendlich und ich kann es gar nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist, seit ich erfahren habe, das sie keinen Herzschlag mehr hat.
Leider sind ihr noch 3 Sternchen gefolgt.
Heute ist ein schwerer Tag und ich bin so froh, dass ich meine 3 "Großen" habe, sonst wäre ich in ein Loch gefallen.

#kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze #kerze für meine kleine Prinzessin Milaine. Du wirst immer fehlen und in unseren #herzlich sein

Beitrag von chris.1984 16.04.11 - 17:40 Uhr

Hey...

lass dich drücken...

Ich kann gut nachvollziehen wie du dich gerade an so einem schweren Tag fühlst.
Meine Maus hatte am Dienstag ihren 2. Sternengeburtstag. Sie wäre 4 Jahre alt geworden. Und heute ist ihr 2. Todestag.
Es sind 2 schwere Tage.

Es ist wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Es fühlt sich an, als wäre sie erst gestern in meinem Arm eingeschlafen. Andererseits fühlt es sich ewig lange her, wo sie und mit ihrem Lächeln bezaubert hat, ich sie in den Arm nehmen konnte usw.

Auch wenn man im Alltag lernt, mit dem Schicksal besser umzugehen, dennoch werden diese Tage immer schmerzhaft bleiben.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft.

LG

Beitrag von boujis 16.04.11 - 20:46 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von kathrinchen74 17.04.11 - 00:17 Uhr


#kerze für Milaine und die vielen Sternenkinder

ich bin mir sicher das sie sehr, sehr stolz auf Euch ist!!!!!!!

liebe Grüße

Kathrin + Emma fest an der Hand + #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW tief im Herzen

Beitrag von sonnenstrahl70 17.04.11 - 16:13 Uhr

einen #torte für deine Milaine #stern

#liebdrueck

Beitrag von max.83 18.04.11 - 08:51 Uhr

Fur eure Milaine #kerze.

Und euch ganz viel Kraft. Tage wie diese kosten immer viel Energie und erinnern uns an das, was wir gehen lassen mussten.

Lg Max