erfahrungen mit kindlein-komm-tee ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 16.04.11 - 16:59 Uhr

Hallo mädels #winke

trinke seit 2 wochen brav meinen Tee, hat jemand von Euch erfahrungen damit gemacht?


danke für eure Antworten #winke #liebdrueck

Beitrag von didu-83 16.04.11 - 18:09 Uhr

Hi,

Ich trinke seit 11 Tagen den Kinderwunsch-Tee und ich muss sagen das der doch wirklich mein Zyklus verkürzt ich benütze noch den CBM normalerweise ging der 2. Balken ab dem 14.Zt. Los und heute an Zt. 10 kam er aber schon. Ich denke das ich mein ES in 4-5 Tagen haben werde :) was mir nur so komisch vorkam, war das ich nach der mens noch ewig lang sb hatte #Kratz

Lg Didu

Beitrag von anettri 16.04.11 - 18:46 Uhr

Erfahrung: 12 SSW :-) habe 3 Monate Babywunsch-Tee getrunken. Wir haben vorher sehr lange geübt.... also, fein brav weitertrinken ... :-) viel glück! anettri