Schafskäse von Lidl???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 16.04.11 - 17:02 Uhr

darf ich den Essen???? es steht nicht drauf das er aus Rohmilch ist nur das er in der Salzlake gereift wurde



lg Sandra

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 17:15 Uhr

N Guten #mampf
Wenns extra draufsteht, dass er aus Rohmilch ist, kannst den essen ;-)

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von bunnypit 16.04.11 - 17:18 Uhr

Ne steht nicht echtes drauf

Beitrag von windsbraut69 17.04.11 - 09:07 Uhr

Rohmilch muß in D deklariert werden und abgepackter LIDL-Kram ist 100% kein Rohmilchkäse.

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 17:19 Uhr

Meinte natürlich, wenns NICHT extra draufsteht :-D sorry
#winke

Beitrag von windsbraut69 17.04.11 - 09:07 Uhr

Unsinn.

Beitrag von frl.gerbera 16.04.11 - 17:38 Uhr

Du darfst i.d.R. alles aus den Supermärkten essen. Ist in den meisten Fällen aus pasteurisierter milch. Rohmilch muss IMMER extra FETT auf der Packung stehen.

Gekocht, gegart darfst du alles essen.

VLG