Aprillis: heute ET und war erst mal shoppen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy2704 16.04.11 - 17:08 Uhr

Hallo liebe Aprillis!

Habe heute eigentlich meinen ET, aber nichts tut sich!!! Ich war heute im KH zur Kontrolle: CTG war super, aber keine einzige Wehe zu sehen!!!

US war auch gut und die kleine Maus turnt auch noch fleißig rum! Scharfes Chili con Carne gestern Abend und herzeln heute Morgen haben auch nichts gebracht...

Nachdem wir erst mal 2 Stunden im Kreißsaal saßen und während des CTG live einer Geburt zuhören durften #schwitz (CTG dauerte dann auch 1 h anstatt geplanter 30min), waren mein Mann und ich erst mal noch gemütlich Essen und Klamotten shoppen (schon mal was, was man nach der Entbindung anziehen kann: kann meine Umstandsklamotten nicht mehr sehen!);-)

Jetzt lieg ich nach 3 h in der Stadt auf dem Sofa und merk nicht mal das kleinste Ziehen!!!

Ich hoffe ja auf Vollmond am Montag...mal schauen wann Madame Lust hat sich auf große Reise zu begeben!


LG tiffy mit Peanut (heute ET)

Beitrag von cendy 16.04.11 - 17:20 Uhr

Huhu

Ich drück dich mal #liebdrueck

Wir sind heut ET +6 ... und unsere Minimaus mag auch noch nicht schlüpfen

HAb zwar Wehen ... aber leider noch nicht stark genug

Morgen kommt meine Hebi wieder zum CTG schreiben und spätestens am Di gehts ins KH zum einleiten


Wünsch dir alles Liebe ... du bist nicht alleine ;-)

Lg Sandra mit Nieke Johanna inside

Beitrag von bekuki 16.04.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

hatte bei meinem Großen #verliebt auch am 16.04. ET und nichts sah nach "es geht bald los" aus... war dann auch den ganzen Nachmittag frust-shoppen - am frühen Morgen ging es dann doch los! Traumgeburt!!!

Morgen wird er neun Jahre alt! #torte Also, Hoffnung nicht aufgeben ;-)

Wünsch Dir alles liebe!
Bekuki

Beitrag von tiffy2704 16.04.11 - 19:24 Uhr

Danke für die Aufmunterung!!! Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben...irgendwann muss sie ja raus...solang es ihr gut geht mach ich mir auch keine Gedanken!!!

Aber man hofft ja trotzdem, dass es nicht mehr zu lange dauert....;-)

Beitrag von dackel05 16.04.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

warst du schon mal zum CTG im Krankenhaus? Die haben da irgendwie andere Uhren, ein Halbstunden-CTG war dort jedes Mal mindestens eine 3/4 Stunde lang ;-)

LG

Beitrag von tiffy2704 16.04.11 - 21:10 Uhr

Nein, war ich vorher noch nicht, aber da wir quasi nebenan jemanden Pressen hören und dann ein Baby hören konnten, wussten wir, dass es wohl was länger dauern kann...

Fand ich aber nicht so schlimm, ich will ja auch, dass sich um mich gekümmert wird wenn ich kurz vor dem gebären bin...#winke