Hallo Mai Mamas

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emmapaula 16.04.11 - 17:17 Uhr

Was machen eure kleinen so?
Wir hatten am Donnerstag die U6 (Geburtstag ist der 23.05.). Der KIA war sehr zufrieden.
Hier die Daten:
7.900 gr
71 cm
KU 44 cm
Er ist sehr zierlich, war allerdings auch ein Frühchen und kam in der 35. SSW zur Welt, wovon man aber nichts mehr merkt.
Liebe Grüsse und noch ein schönes Wochenende
emmapaula

Beitrag von freno 16.04.11 - 20:42 Uhr

Hallo

Wir haben erst in 3 Wochen unsere U6, aber ich habe schonmal ungefähr gemessen

ca. 11kg

und ca 76cm

Aber er war auch bei Geburt schon 4 kg schwer.

Gruß

Freno

Beitrag von lupo83 16.04.11 - 20:47 Uhr

hu hu,

das ist ja witzig unser Kleiner ist auch am 23.05.10 geboren:-)

Wir hatten letzte Woche auch die U6:

Kopfumfang: 44
Größe: 75cm
Gewicht: 8100gr

LG

Beitrag von hardcorezicke 16.04.11 - 20:57 Uhr

huhu

wir hatten auch noch keine u6..

leonie wurde am 20.5 geboren.. hatte mich letztens mit ihr gewogen da war sie bei 8,6 kg und ca 71 cm kopfumfang 45,5

mal sehen was wir bei der u6 wirklich rausbekommen.. wollen es so spät wie möglich machen.

LG

Beitrag von laracelin 16.04.11 - 21:49 Uhr

Hallo

Wir hatten am Montag U6 alles okay

Gewicht 8800
75 cm
45 ku

Beitrag von mausilinchen85 16.04.11 - 21:58 Uhr

Juhuu :-)

Wir hatten am Freitag die U6 und meine Maus wird am 12.05. 1 Jahr.

8535 gr.
74 cm
54 KU

echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht, was?
Werd schon ein wenig sentimental...#schmoll

Liebe Grüße zurück und auch noch ein schönes Wochenende! :-)

Beitrag von 130708 17.04.11 - 07:14 Uhr

Guten Morgen

Meine kleine ist am 24.5 geboren.
Die U6 haben wir erst noch am 2.5 (glaub ich)

Sie kann aber bis jetzt :
alleine hinsetzen
Krabbeln
Mama und Papa sagen
und alles in den Mund stecken was sie findet hehe


Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht...


LG Jenny