Mir ist immernoch schlecht ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 17:17 Uhr

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag #torte#tasse#winke



Mir ist heut irgendwie flau im Magen #schwitz ......Meine Brust tut mittlererweile auch weh #zitter
Ich hoffe ja sooooo, dass ich wieder #schwanger bin :-)

Hab Euch heut morgen schon geschrieben....

Hatte am 18.3. einen natürlichen Abgang in der 7. SSW :-(......Herzeln seit 3 Wochen auch wieder;-)#schwimmer.....Da ich kein ZB führe weiß ich nicht genau wann ich ES habe. #kratz....AAAAber letzte Woche Donnerstag konnte ich anhand meines ZS sehen dass ES ist #huepf.....Mein Mann mußte dann leider auf seinen Fernsehabend verzichten :-p;-)#schwimmer.....Nunja und jetzt ist mir seit 3 Tagen übel ......Kann ich nach so kurzer Zeit wieder#schwanger sein ???? Hab Angst zu testen, da ich nicht weiß ob mein HCG nach der FG wieder ganz unten war #zitterNicht dass der Test positiv wäre, ich mich tieeeerisch freuen würde, aber es nur wegen evtl. Rest HCG wäre #schwitz .....Muß nächste Woche wieder zum Doc zur Blutentnahme....Dann bin ich schlauer :-)

Wünsche Euch ein super Wochenende

LG Blacki mit Leon (10) an der Hand und #stern (7./8. ssw) im #herzlich

Beitrag von dia111 16.04.11 - 17:23 Uhr

na dann drücken wir mal die Daumen,das der Doc da mehr sagen kann.

Lg
Diana #stern sternchen fest im #herzlich

Beitrag von angi1986 16.04.11 - 17:36 Uhr

Hey sage mir was es bei dir gegeben hat.
Ich bin ein Tag drüber und mir ist seit 3 Tagen ebenfalls schlecht...
mir ist schlecht dann habe cih mal bissl ruhe dann ist mir wieder schlecht..ständig hunger aber nach Essen ist mir überhapt nicht zumute...dabei gehen wir jetzt auf einen Geburtstag grillen :-[

Wünsche dir viel Glück #klee

Ach ja und ich habe gehört dass man nach einem Abort ( wird das so geschrieben ?) sehr sehr schnell wieder schwanger wird...schneller als so...

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 17:39 Uhr

Also Essen kann ich #mampf;-) Das ist ja das seltsame.....Normal wenn mir schlecht ist, bekomm ich keinen Bissen runter....Aber hab heut schon gut gefuttert #koch;-) ....

Danke fürs Glück wünschen....

Drück Dir auch die Daumen #klee