mal ne Frage ES merken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 16.04.11 - 17:17 Uhr

Guten Abend ihr Lieben.

Ich habe noch nie meinen ES gespürt.
Heute habe ich so ein Ziehen Rechts das geht sogar bis in den Rücken.
Mir ist schon richtig Schlecht von dem Ziehen.Echt fies.... im Sitzen echt schlimm.
Ganz komisch.
Ovu (One Step) negativ- aber Strich wird fetter, zwar nicht postiv aber zum Vergleich zu den anderen.

aber könnte das trotzdem ein Zeichen sein,das das mein ES ist. (ZB in VK)

LG
Diana

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 17:22 Uhr

Bitte Fotos freischalten ;-)

Beitrag von dia111 16.04.11 - 17:24 Uhr

Warum Fotos?Habe von Ovu keine drin.

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 17:28 Uhr

Sorry, dann habe ich verlesen *rot werd*

Beitrag von dia111 16.04.11 - 17:29 Uhr

habe nur geschrieben ZB in VK.
Das Bild ist sehr verschwommen, kann es nicht reinstellen,da sieht man nichts auf dem Foto.