wisst ihr das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von akay03 16.04.11 - 17:37 Uhr

hab mich gefragt bis wann es wolh gut wäre das das kind in schädellage liegt?
bzw..bis wann hat das kind kein problem sich nochmal zu drehen?
ab wann ist es schlecht wenn das kind noch in beckenendlage liegt?
also ihr wisst wohl was ich meine?,-)

Ich hab zwar noch zeit und mein kind hat noch viel platz um sich öfters zu drehen,aber mich interressiert es schonmal;-)#winke

Beitrag von corinna.2010.w 16.04.11 - 17:39 Uhr

Huhu

ich weiß nicht ganz genau aber ich glaube bis zur 38ssw haben die noch zeit sich zu drehen.

lg
corinna
#schwanger mit Miguel #paket 28ssw