Wer hat auch am 07.05 NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silke-b-g 16.04.11 - 17:39 Uhr



Hallo Mädels #winke

Ich suche noch Hibbeltanten :-)

Alleine ist das doof ;-)

Lg an alle

#herzlich

Beitrag von zynp89 16.04.11 - 17:43 Uhr

also ich hab zwar nicht am 07.ten sondern am 10.05.
geht das auch noch? :-D

Beitrag von silke-b-g 16.04.11 - 18:49 Uhr



Natürlich geht das auch noch! :-D

Ich freu mich über jedes Mädel :-p

Dann sprechen wir uns nach dem #eispung wieder #zitter

Meiner ist nächste Woche #verliebt

Lg #winke

Beitrag von 84sterchnchen84 16.04.11 - 17:45 Uhr

Mein NMT ist der 2. 5. #winke

Dann können wir ja zusammen hibbeln ;-)

Beitrag von miiaura 16.04.11 - 19:35 Uhr

Ja ich! #huepf

Hatte meine Mens diesen Monat 2 Tage später als sonst, darum NMT jetzt am 07.05.

Wünsche mir soooo dass es diesmal klappt! ET wäre dann genau an meinem Geburtstag #freu

LG #winke

Beitrag von silke-b-g 16.04.11 - 19:52 Uhr



Dann drück ich dir mal die Daumen dass es klappt!! #klee

Wann hast Du denn Geburtstag?

Die Kinder kommen meist net pünktlich!

Mein Sohn ist einen Tag nach Papas Geburtstag geboren #freu

Das war mal ein schönes Geschenk #paket

LG

Beitrag von miiaura 16.04.11 - 22:16 Uhr

Am 13.01. hab ich Geburtstag.

War ja echt das perfekte Geschenk für deinen Mann, gell? #freu

Meine Schwester hatte den Geburtstermin auch einen Tag nach ihrem Geburtstag (der Kleine kam dann aber doch schon 10 Tage früher). Vielleicht ein Zeichen? #schein Vor 7 Jahren waren wir mit unseren Töchtern schon gemeinsam schwanger, die jetzt auf den Tag genau 3 Monate auseinander sind...

Meine Tochter kam auch ne Woche später als geplant. Also der eigentliche Termin wäre mir völlig wurst - hauptsache es klappt endlich #huepf

Wie lange übt ihr denn schon?