Kann jemand Stillkissen empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19.02.2011 16.04.11 - 17:41 Uhr

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach nem Stillkissen, es gibt da ja verschiedene Längen und Füllungen, könnt ihr mir da etwas empfehlen?

LG
Lena + Bauchbewohner in der 17.SSW

Beitrag von thereschen 16.04.11 - 17:43 Uhr

Huhu, ich hatte bei meinem ersten Sohn das von Theraline, aber die 170-er Länge. Hat mir völlig gereicht - bin nich grad groß (165cm)
Füllung is bei mir kleine Styroporkügelchen.
Nehme das natürlich bei unserem 2. Krümel auch wieder.
War damit total zufrieden.

Lg Theresa mit Sami 18 Monate + Levin 25.SSW

Beitrag von 19.02.2011 16.04.11 - 17:59 Uhr

Danke dir für die Antwort, dachte immer Stillkissen ist Stillkissen aber schon alleine die Preise gehen von 15,- bis über 50,- was ich so bisher gesehn hab #gruebel

Beitrag von lixy 16.04.11 - 18:05 Uhr

kauf dir die von theraline mit den microkügelchen! ich hatte die 190 cm und war super zufrieden damit#pro habs mir wieder gekauft. preis: 49, euro.
besser mehr ausgeben und was gutes haben als irgendwelche mit watte gefüllt oder so - die gehen nämlich garnicht!!!

Beitrag von janimausi 16.04.11 - 18:09 Uhr

eine Marke dierkt kann ich dir nicht empfehlen, aber auf jeden fall eins, das mit Kügelchen gefüllt ist...
Alles andere ist total unhandlich, wie ich finde...

LG

Beitrag von lilasoeckchen84 16.04.11 - 18:07 Uhr

also ich habe momentan das theraline mit 190cm länge. nehme es omentan noch zum schlafen und ch liebe es!

Beitrag von flugtier 16.04.11 - 18:12 Uhr

Ich habe auch das Theraline in 190cm -- finde es optimal gerade auch jetzt schon zum schlafen! #winke

Beitrag von winterengel 16.04.11 - 18:17 Uhr

Ich habe auch das Theraline (190cm) - darauf schlafe ich sehr gut #verliebt !

Ein Ende unter den Kopf, das andere Ende zwischen die Beine ge-

klemmt - sehr gemütlich #gaehn !!

Lg, Malin #blume

Beitrag von 19.02.2011 16.04.11 - 18:30 Uhr

hmm, davon träume ich auch...denn in der letzten Zeit finde ich einfach keine bequeme Position zum einschlafen und drehe mich immer nur hin und her und besser wirds ja erstmal nicht, wenn der Bauch immer größer wird ;-)

Beitrag von dackel05 16.04.11 - 19:49 Uhr

Hallo,

für mich zum Schlafen, bevorzuge ich ein Kissen mit Perlen, zum Stillen fand ich aber eins mit Füllwatte viel besser. Und dieses Mal werde ich auch mal den Stillmond von Theraline versuchen, hab bisher nur Gutes gehört.

LG Steffi

Beitrag von obeline 16.04.11 - 19:59 Uhr

Hab auch das Theraline und finde es super....Länge ist glaub ich 170cm...

Beitrag von phil0502 18.04.11 - 09:31 Uhr

Ich benutze das Boppy Stillkissen und bin sehr zufrieden damit. Es passt sich automatisch dem Körper an und ist sehr bequem. Es gibt verschiedene Bezüge, sehr süß. Mein Kleiner liebt es ebenfalls - ich kann es nur empfehlen.