komisches gefühl ähnlich wie übelkeit.....Schwanger????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienmaya 16.04.11 - 17:53 Uhr

Hallo

mal eine frage hatte am 10.april meinen eisprung haben auch fleisig geübt und habe die letzten tage ein ziehen im unterleib gehabt und irgendwie so ein komisches gefühl wie übelkeit aber mir ist nicht kotzübel kann es sein dass ich Schwanger bin?
*hoffentlich*

Lg

Beitrag von blacki78 16.04.11 - 17:53 Uhr

Hihi ......mir gehts genau wie Dir ;-)

Drücken wir die Daumen #winke#klee

Beitrag von samarangel 16.04.11 - 17:53 Uhr

naja es+6 könnte man schon anzeichen haben alles gute#schwanger

Beitrag von zynp89 16.04.11 - 17:57 Uhr

wenn es erst seit heute wäre, dann könnten es schon Schwangerschaftsanzeichen sein, aber du sagst ja, dass du dieses Gefühl seit ein paar Tage hast, dann kann es nicht sein, dass es Schwangerschaftsanzeichen sind.
Denn der Körper produziert erst nach der Einnistung, also ca. ab ES+6 Hcg und erst dann kann man Anzeichen haben....
LG

Beitrag von darkshine72 16.04.11 - 17:59 Uhr

leider können es auch pms anzeichen sein das war bei mir immer so und als ich schwanger war kamen die wehwechen erst nach nmt... drücke dir die daumen das es bei anders ist.

Beitrag von bienmaya 16.04.11 - 19:58 Uhr

hallo also die anzeichen hab ich erst seit gestern abend hoffentlich ist es doch eine schwangerschaft eine fehlgeburt im oktober hab ich schon hinter mir.Und damals hatte ich keinerlei anzeichen von übelkeit oder sonstigem.
lg